Dienstag, 28. August 2012

World of Warcraft Myst of Pandaria

Name: World of Warcraft Myst of Pandaria [Addon]
Genre: MMORPG
Erscheinung: 25.09.2012
Preis: 34.99€
USK: 12

Geschichte:


Umgeben von Mythen und Legenden und nur selten gesichtet und noch seltener verstanden, gaben die geheimnisvollen Pandaren den anderen Völkern in Azeroth lange Rätsel auf. Die noble Geschichte des Volkes der Pandaren reicht Tausende von Jahren zurück, in eine Zeit lange vor den Reichen der Menschen und sogar der Zerschlagung der Welt.

Die Pandaren sind Bewohner eines wundersamen und fruchtbaren Landes, doch einst schufteten sie unter der gewaltsamen Herrschaft eines scheußlichen Volkes uralter Kriegsherren, das unter dem Namen Mogu bekannt war. Mit ihrer Hartnäckigkeit, Diplomatie und einem einzigartigen unbewaffneten Kampfstil leiteten die Pandaren eine erfolgreiche Revolution ein, bei der die Mogu vertrieben und ein Pandarenreich errichtet wurde, das Tausende Jahre gedeihen sollte.

Während der düsteren Tage, die der Zerschlagung der Welt vorangingen, als Dämonen in Azeroth einfielen und die Zukunft der gesamten sterblichen Welt auf dem Spiel stand, entdeckte der letzte Kaiser der Pandaren eine Möglichkeit, sein Reich vor der Verwüstung zu bewahren. Sein Abkommen mit dem Schicksal verbarg das Land zehntausend Jahre lang in einem undurchdringlichen Nebel, doch sind die Auswirkungen dieser Tat noch bis zum heutigen Tag zu spüren…

Fazit:

Blizzard hat wieder mal ein Fantastischen Trailer veröffentlicht der die Vorfreude bis ins unendliche steigert.
Wir sind gespannt und als echter World of Warcraft Fan (wie wir) darf dieses Addon nicht fehlen.
Wir sind MetalLetsPlay666 und spielen World of Warcraft! Was spielst du?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen