Dienstag, 28. August 2012

Assassin’s Creed: Brotherhood

Name: Assassin’s Creed: Brotherhood
Genre: Action-Adventure
Erschienen: 17.03.2011
Preis: 19.99€
USK: 16

Beschreibung: 


Zu Beginn des Spiels erreichen Desmond, Rebecca, Lucy und Shaun, nach der Flucht aus ihrem ersten Versteck, die Villa in Monteriggioni. Dort suchen sie, in den Erinnerungen von Desmonds Vorfahr Ezio Auditore, nach einer Lösung für den vermeintlichen Weltuntergang. Sie forschen nach dem Apfel, einen Edensplitter, der den Standpunkt der sieben Assassinen Tempel angibt, die auf dem Wandbild der Villa abgebildet waren. Ezios erste Erinnerung, die Desmond durchlebt, startet in Monteriggioni, wo er von Cesare Borgias päpstlichen Armee angegriffen wird. Mario Auditore, sein Onkel, wird getötet und Ezio schwer verwundet.
Ezios Reise führt ihn nach Rom, wo er die Borgia stürzen will und den Apfel wiedergewinnen möchte, der ihm entwendet wurde. Nachdem der Protagonist den Edensplitter findet, eliminiert Ezio Cesare Borgia und versteckt den Apfel unter dem Kolosseum, damit dieser keinen weiteren Schaden mehr anrichte. Desmond und seine Freunde jedoch reisen nach dieser Erkenntnis sofort zum Kolosseum und betreten das Versteck. Desmond hört während seines Eindringens immer wieder die Stimme Junos, die ihm Hinweise auf die Wahrheit gibt. Als er mit den anderen den Apfel erreichen, nimmt Desmond ihn in die Hände, wodurch seine DNA mit dem Edensplitter kommuniziert. Desmond wird durch ihn zum Töten seiner Freundin Lucy gezwungen.


Fazit:

Ein echt gutes Spiel das einen in eine andere Welt entführt. Auch wenn man die Vorgängen nicht gespielt hat (wie z.B. wir). Man kommt relativ schnell in die Story rein.
Auch der Multiplayer ist sehr gut gemacht.
Dieses Spiel lässt ein so schnell nicht wieder los. Wir können es nur weiter empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen