Montag, 27. August 2012

Portal 2 Beschreibung und Fazit

Name: Portal 2
Genre: Action - Adventure
Erscheinung: 21.04.2011
Preis: ca. 19.99€

Beschreibung:
Portal 2 ist ein Puzzlespiel mit Plattformelementen, welches aus der Egoperspektive gespielt wird. Neben den normalen Bewegungsmöglichkeiten wie Laufen, Springen und Ducken kann der Spieler auch mit verschiedenen Gegenständen interagieren. Sowohl im Einzelspieler-Teil als auch im Koop-Modus ist es das Ziel, eine Reihe von Testräumen zu überwinden, die mit zahlreichen Hindernissen und Fallen gespickt sind. Der Spieler muss dabei unter anderem tiefe Abgründe und Säurebecken überwinden oder Selbstschussanlagen deaktivieren, um den Ausgang zu erreichen.

Fazit:
Besser als der Vorgänger 
Schönes Spiel für zwischen durch mit einigen Knackigen Rästseln.
Noch mehr spaß macht das Spiel im CoOp. Denn anderst wie im Singel Player stehen euch im CoOp 4 Portale zur Verfügung und das mach das Spiel noch spannender.
Wir sagen KAUFEN!
Wer gerne mal dem Krieg den rücken zu drehen möchte ist bei Portal2 genau richtig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen