Dienstag, 28. August 2012

Day Z [Mod]

Name: Arma II DayZ
Genre: Survival Horror, Open-World-Spiel
Erschienen: 2012
Preis: (Arma II mit dem erforderlichen Addon) 24.99€
USK: 16

Beschreibung:


Der Spieler startet an einem Strandabschnitt in dem fiktiven post-sowjetischen Staat Chernarus, dessen Bewohner von einer ungeklärten Viruserkrankung in Zombies verwandelt wurden. Als Überlebender (engl.: Survivor) muss sich der Spieler unbewaffnet (in der neusten Version), mit wenig Vorräten und einem Rucksack versehen, ins Landesinnere vorkämpfen um Wasser, Nahrung, Waffen, Munition, Survival-Ausrüstung und Medikamente zu finden. Dabei trifft er auf Zombies und andere Überlebende. Letztere können freundlich aber auch feindlich sein. Man kann sich mit freundlichen Spielern zusammentun, oder wird von Banditen überfallen, getötet und ausgeraubt. Daher ist taktisches, vorausschauendes, umsichtiges Vorgehen erforderlich, welches eine ganz eigene Spannung aufbaut.


Fazit:

Ein sehr gutes Spiel das man am besten mit Freunden spielt denn Absprache ist in diesem Spiel von vorteil.
Wir haben das Spiel schon selbst getestet und sagen: Sehr geiles Spiel mit Suchtfaktor.
Wer noch ein wenig wartet kann sich das Spiel gleich als eigen ständiges Spiel kaufen.
Denn Day Z wird ein eigenständiges Spiel (das haben die Entwickler vor kurzem bekannt gegeben.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen