Donnerstag, 4. Oktober 2012

World of Warcraft

Seit 25.09.2012 ist die Bunte Welt der Pandaren nun in World of Warcraft.
Die Horde und die Allianz bekämpfen nun auch wieder einander.

Wir sind auch wieder Fleißig am Spielen.

Einige Sachen haben sich geändert manche gut manche schlecht. Wir zählen mal ein paar Dinge auf

Höchststufe ist nun lvl 90 wie schon seit dem ersten Trailer bekannt ist allerdings hatte man damals von Stufe 84 auf 85 nur 3,5 Mio. gebraucht nun aber braucht man von 85 auf 86 ganze 13Mio.
Was sofort auffällt ist das wenn man gleich eine Horde von Monstern tötet und einen plündert man gleich alle anderen toten Monster gleich mit Plündert.
Auch neu ist das man bei den Quests nicht mehr die Auswahl hat wie früher.
Früher konnte man aus Platte,Kette,Leder und Stoff das aussuchen was man wollte. Seit Mysts of Pandaria bekommt man für eine erledigte Quest das was für die Klasse gebraucht wird.
Auf dem neuen Kontinent Pandaria kann man nicht wie in Cataclysm von Anfang an fliegen.
An den Quest System hat sich unsere Meinung nicht viel verändert was aber sehr schön gemacht ist sind die zahlreichen zwischen Sequenzen.
Nun gibt es in Wow auch Pokemon. Denn unsere Haustiere die früher nur neben uns her gelaufen sind können jetzt auch Kämpfen. Im Haustier Kampf lasst ihr euer Tier gegen ein anderes antreten und könnt so sogar neue Tiere ergattern.
Das Skillen in Wow ist nun auch leichter geworden. Damals hatte man unzählige Skillpunkte die man verteilen musste, problematisch wurde es dann wenn man sich einmal verklickt hatte denn dann musste man gegen Gold die Talente wieder verlernen. Heute hat man nur noch 6 Skillpunkte die zwischen 18 Talenten vergeben werden müssen.

Wir würden gerne von den WoW Spielern unter euch wissen. Was haltet ihr vom neuen WoW?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen