Montag, 15. Oktober 2012

Garry's Mod

Wer in Garry's mod eine Handlung sucht...der sucht vermutlich noch in 100 Jahren.
Garry's Mod bietet einem fast unendliche Möglichkeiten.
Angefangen mit eigenen Fahrzeugen, Raumschiffe, Badewannen Mobil bis hin zu nach gestellten Film Szenen
es ist fast alles möglich.
Garry's Mod ist ein Sandbox Game das ähnlich wie Minecraft ist oder besser gesagt Minecraft ist ähnlich wie Garry's Mod. denn das Spiel ist seit 29.11.2006 auf dem Markt.
Man hat ein riesiges Menu zur Verfügung mit Gegenständen aus den verschiedensten Spielen wie z.B. Counter-Strike, Half-Life,Team Fortress2 und so weiter
Man kann aber nicht nur Gegenstände erschaffen sondern auch Npc's spawnen lassen.
beherrscht man Garry's Mod gut dann kann man eigene kleine Filme drehen.
Man kann aber auch Online mit Freunden allerhand Sachen machen wie z.B. ein Wettbewerb wer am schnellsten ein Fahrzeug baut das fliegen kann.
Man kann sich das Spiel bei Steam für 9.99€ kaufen.

Alles in allem:
das Spiel ist nicht teuer und macht im Singleplayer und Multiplayer Spaß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen