Montag, 17. September 2012

DayZ Ein Tag in Chenarus

DayZ ist in vielen Hinsichten Faszinierend.
Man spielt die Rolle eines Überlebenden der zufällig an der Küste auf der Karte Chenarus spawnt.
Kaum auf der 425km² großen Karte angekommen wird man mit den Gefahren der Welt konfrontiert.
Die Lebenden Toten sind los! Und suchen schon die ersten überlebenden zum "fröhlichen" Knuddeln.
Zu den ganzen Infizierten kommen aber noch die anderen Überlebenden die meistens morgens mit dem falschen Fuß aufgestanden sind oder ihr Kaffee einfach kalt war denn die überlebenden in Chenarus sind alles andere als nett wobei sie helfen einem sehr schnell unter die Erde. Es gibt aber noch ausnahmen nur die leider selten.
Seit Tagen spielen wir in einer Gruppe das spiel.
Zum einem auf unserem Privat Server und zum anderen auf einem Offiziellen Server.
Dazu muss man aber noch wissen das es an ein Wunder grenzt auf einem Offiziellen Server ein Fahrzeug zu finden.
Auf unserem Privat Server haben wir mal einen ganzen Tag in Chernarus verbracht und haben einiges erlebt.
Es ist nicht immer leicht sich zu finden deshalb sind Fahrzeuge so begehrt gut wenn man in einer der beiden groß Städten spawnt. Es dauerte nicht lang und wir hatten das erste Fahrzeug hat man eins hat man so gut wie alle.
Wir haben mittlerweile 7 Fahrzeuge wären da nicht ein paar Unfälle passiert wären es noch mehr.
In DayZ gibt es vom Fahrrad bis zum Quad bis hin zum Helicopter einiges.
Fahrzeuge sind so mit das Wichtigste in diesem Spiel. Der Platz in Inventar reicht für eine Grundausrüstung aus aber wer mehr will sollte entweder im Team oder mit einem Fahrzeug unterwegs sein.

Wo wir schon bei Team sind.
Das Team finden wir in DayZ sehr wichtig. Wichtig ist auch das man sich im Team gut abspricht und dem anderen "Blind" vertaut.
Ihr solltet euch eure schritte immer gut überlegen denn die kleinste unachtsamkeit kann das abrupte spiel ende bedeuten.

Wir haben für euch ein Let's Survive DayZ angefangen das ihr euch auf dem Kanal MetalLetsPlay666  ab 17.09.2012 um 12.00Uhr anschauen könnt.

Zu dem Haben wir ein Event für euch.
Am Samstag den 22.09.2012 um 15.00Uhr
Laden wir euch zum DayZ spielen ein.
Wir bitten euch ein Kommentar zu schreiben damit wir euch die Daten für den Server zu kommen lassen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen