Freitag, 21. Dezember 2012

21.12.2012 Weltuntergang?! Winter Sale


Wir haben den 21.12.2012

Wir haben Überlebt!
Die Welt wurde nicht von einem Asteroid getroffen und ist nicht ertrunken.
Alle diejenigen die  ihr Geld nicht in einen Bunker,Essen für 50 Jahre oder sonstiges gesteckt haben können sich freuen!
Denn bei Steam gibt es seit Gestern den Winter Sale
Ihr könnt euch viele Spiele sehr günstig zulegen.
Wie schon bekannt gibt es zusätzlich die Blitzaktionen wo die reduzierten Spiele noch einmal reduziert werden d.h. wer ein bisschen wartet und glück hat zahlt noch weniger!
Der Winter Sale ist ein muss für jeden Zocker!

Weihnachten steht vor der Tür die Zeit des geben und schenkens und wir von MetalLetsPlay666 wollen euch auch etwas schenken!
Wir verlosen auf unserem YouTube Kanal eines von drei Spielen
Ihr müsst einfach eine relativ einfache Frage beantworten und mit ein bisschen glück gehört euch vielleicht schon bald eines dieser Spiele (Portal 2 | Limbo | The Binding of Isaac )



Wir wünschen euch viel glück!
Und ein schönes Weihnachtsfest

euer
MetalLetsPlay666 Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen